Lieblingsmuffins Lieblingsrezepte:


Da ich mehrfach gefragt wurde, welches Rezept aus dem Muffin-Paradies denn nun das Leckerste sei, gibt es nun diese Seite für die Lieblingsrezepte.


Lieblingsrezepte von Muffin-Fans:

Elke : Birnen-Schokoladen-Muffins (Variante 1)
Einfach eine sehr gelungene Kombination. :-)
Jörg : Heidelbeer-Muffins (Variante 1)
Diese Muffins sind so richtig saftig und fruchtig...
Uschi : Walnuss-Ahornsirup-Muffins (Variante 2)
Superlocker und nicht zu süß...
Lea : Birnen-Nougat-Muffins
Saftig und süß, zartschmelzend - einfach göttlich...
Anja : Yoguretten-Muffins
Erdbeerfruchtig-Schokoladig - Einfach großartig, fanden meine verschnubten Kollegen auch!
Anja : Amaretto-Kirsch-Muffins
Saftig und schokoladig - kamen auf jeder Party super an. Gut für die Winterzeit geeignet.
Viki : New-York-Zimt-Muffins
Besser als Ostern und Weihnachten zusammen!
Marlene : Eierlikör-Muffins (Variante 2)
Einfach super lecker.... Schmeckt jedem!!
Anita : Tiramisu-Muffins (Variante 1)
Schmeckt einfach super!
Ann-Katrin : Heidelbeer-Haselnuss-Muffins
Weil es super fruchtig ist und ein richtig leckeren Geschmack durch die Nüsse bekommt!!!
Rosemarie : Schokoladen-Muffins (Variante 2)
Mit geschmolzener Schokolade im Teig, aber ohne Zimt und Nelken sind diese Muffins unsere Nr. 1, weil sie so super-schokoladig schmecken.
Bea : Honig-Zimt-Muffins
Geht schnell und schmeckt sehr sehr lecker. Mal was außergewöhnliches :o)
Stephi : Vanille-Muffins
???
Roman : Tex-Mex-Muffins
Einfach zubereitet und schmeckt einfach genial! Mal ein ander Muffin! Bitte ausprobieren.
Ute : Bounty-Schokoladen-Muffins
Herrlich saftig, intensiver Kokos-Geschmack und dazu noch leckere Schokolade - hmmmmm!
Marina : Kiwi-Muffins (Variante 1)
Super lecker und schön fruchtig! War der Renner auf der Arbeit! Wenn ich keine Vanillemilch im Haus habe, nehme ich statt dessen normale Milch und ein bis zwei Päckchen Vanille-Zucker.
Tobi+Beccie : Sckoko-Vanille-Muffins
Werden bei UNS mit ganz viel Liebe gemacht, und das Schmeckt man!
Katja : Raffaelo-Muffins
Einfach schokoladig und in der Mitte eine leckere Überraschung. Je nach Geschmack können auch andere Konfekt-Kugeln verewendet werden.
Pika : Bananen-Muffins (Variante 5)
Die platonische Idee von Muffins !!!
Steph : Bailey-Schokoladen-Muffins
Einfach nur mmhhh ;)
Gabi : Mini-M & Ms-Muffins
Schmecken Super! Nicht nur den Kindern!
Ines : Schokoladen-Frischkäse-Muffins
Der eingebackene Frischkäse ist ein witziger Überraschungseffekt. Schmeckt super-schokoladig.
Silvia : Nutella-Muffins (Variante 1)
Genau das Richtige für alle, die Süßes lieben, also für Leute wie mich, *g*!
Tanja : Apfel-Walnuss-Muffins
Super, super lecker. Kommt überall gut an.
Anja : Birnen-Nougat-Muffins
Sind schokoladig und saftig! Schmecken einfach superlecker!
Bettina : Birnen-Haselnuss-Muffins (Variante 1)
Die Muffins schmecken sehr sehr lecker. Habe Birnen aus der Dose genommen und 30 Muffins daraus bekommen. Waren alle sehr begeistert.
Sanne : Kirsch-Schokoladen-Muffins (Variante 1)
Unsere Lieblingsmuffins weil sie einfach lecker, schokoladig und fruchtig sind.
Mirjam : Käse -Muffin (Variante 1)
Ist echt super lecker, besonders frisch aus dem Backofen!!
Ines : Mini-M & Ms-Muffins
EINFACH SUUUPER !!!!!!!!!
Lilith : Schafskäse-Oliven-Muffins
Einfach nur lecker lecker lecker...
Eva : Kirsch-Muffins (Variante 1)
Sie sind total saftig und fruchtig. Schmecken einfach super lecker!
Astrid : Knoppers-Muffins
Sooo nussig-milchig-schokoladig....
Laura : Kirsch-Schokoladen-Muffins (Variante 1)
Super süß, super saftig, super lecker!
Christian : Bier-Muffins
Herzhaft-lecker zum einen oder anderen Bierchen. Gerade jetzt zur Fußball-WM...
Marianne : Yoguretten-Muffins
Einfach immer wieder zu genießen und super lecker...
Sarah : Smarties-Muffins (Variante 1)
Toll für Kindergeburtstage!
Mela : Johannisbeer-Muffins (Variante 2)
Geniale Kombination! Schmecken einfach super lecker, lecker, lecker!
Christa : Vanille-Muffins
Lauwarm aus dem Ofen, und dann der Pudding drin, einfach herrlich. Und als Variation nehme ich Waldbeer- oder einen anderen Pudding.
Sabrina : Hanuta-Muffins
Super im Geschmack.Vor allem für die, die gerne Schokolade essen!!!
Purzelbär : Brioche-Muffins
...mit Rosinen, einfach ein Traum und ein absolutes Luxusfrüstück zusammen mit Latte Macciatto!
Karin : Gyros-Zaziki-Muffins
Ich liebe das herzhafte und da mußte ich hier leider feststellen, all probieren nur das süße. Aber mir schmeckt besonders diese Muffins. Auch bei meinen Gästen sind sie gut angekommen.
Melanie : Kokos-Muffins (Variante 2)
Sind durch den untergehobenen Eischnee super locker!!! Nur weiterzuempfehlen...
Silvia : Chocaholic-Muffins
Sind so herrlich schokoladig und doch so luftig leicht. Einfach klasse!!!!
Juja : Zucchini-Schokolade-Muffins
Die Kombination klingt unvorstellbar, der Zucchini-Reichtum des Gartens war das ausschlaggebende Argument, das Rezept wurde mit etwas Nelken und Muskat verfeinert und das Ergebnis war überwältigend ... saftig, aromatisch, schokoladig ... aber keiner glaubte mir die Zucchini im Teig.
Annabell : Bananen-Schokoladen-Muffins (Variante1)
Meine kleine Tochter und ich sind einfach begeistert!!!
Heike : Mousse au Chocolat-Muffins
Super Schokoladig und gehen schön auf.
Sheep : Nutella-Muffins (Variante 1)
Gehen super schnell, schöner lockerer Teig, super lecker! Kann ich nur raten *g*
Sabine : Müsli-Muffins (Variante 2)
Gehen super schnell, schöner lockerer Teig, super lecker! Kann ich nur raten *g*
Frances : Kirsch-Bananen-Muffins (Variante 1)
Selbst mein Mann, der Muffins gar nicht so sehr mag, mschte, dass ich diese wieder backe!
Andrea : Haselnuss-Pudding-Muffins
Schmeckt total nach Haselnuss und als Überraschung in der Mitte der Pudding, genial! Nun muss ich alle anderen Rezepte auch probieren...
Valentina : Apfel-Zimt-Muffins (Variante 3)
Super super lecker. Der Teig ist schön saftig und oben drauf die Zimtkruste....mmhh.... Habe die Äpfel noch zusätzlich mit 1 Teelöffel Zimt vermischt.
Andrea : Haselnuss-Toffee-Muffins (Variante 1)
Super super lecker. Der Teig ist schön feucht und hat Biss durch den Toffee.
Rosemarie : Apfel-Quark-Muffins
Dies ist unsere 2. Lieblingssorte. Sie schmecken fruchtig, sind saftig, einfach zum anbeißen gut.
Lup : Vanille-Muffins
Einfach Lecker!
Carolina : Pflaumen-Mandel-Muffins (Variante1)
Die waren echt SUUUPER lecker, saftig und viel zu schnell weggegessen... :-P
Petra : Orangen-Schokolanden-Muffins (Variante 1)
Geniale Kombination! Genau wie die leckere Schokolade von Sprengel, die es früher mal gab....
Nina : Thunfisch-Kapern-Muffins
Der Wahnsinn, einfach Sizilien pur! Wenn den die Römer schon gekannt hätten...
Manu : Apfel-Haselnuss-Muffins
Die passen super auf den Desserttisch! Kommen bei allen gut an - sogar bei Fruchtmuffeln! Der einzige Nachteil: Sie gehen beim Backen nicht sehr auf. Bis jetzt brachte ich nur flache Muffins zustande. Ich weiss nicht, an was es liegt...
Celine : Bounty-Muffins
Die waren so lecker !!! Doch leider viel zu schnell aufgegessen !!!! Aber wenn ich Muffins mache dann Bounty-Muffins!!!
Myriam : Gyros-Zaziki-Muffins
Lecker, passen auch super als Häppchen, wenn besuch kommt. Am besten Rezept schon bereit halten. Will jeder haben. Mjaaaaam...
Ursel : Nutella-Muffins
Die sind sooooo Lecker das unsere ganze Familie sie mag. Ich bleibe eurer Seite mit den tollen Rezepten auch weiterhin treu.macht weiter so.
Yasmin : Apfel-Quark-Muffins
Einfach super-saftig, sooo lecker - und viel zu schnell aufgegessen ;-)
Birdie : Mandel-Nutella-Muffins
Weil sie oben so lecker kross werden und innen drin ganz saftig und weich bleiben. Außerdem nicht zu süß!
Julia : Caipirinha-Muffins
Schmeckt einfach lecker - besser als der Longdrink! Getränkt mit Limettensaft machen diese Muffins richtig süchtig!
Kerstin : Milky-Way-Muffins
Ich finde sie nicht zu süß. Sie schmecken einfach super und sind ganz einfach in der Zubereitung.
Tanja : Mamor-Muffins (Variante2)
Die sind einfach super, alle mögen sie gerne.
Anja : Bier-Muffins
Mal was anderes, als immer süße oder fruchtige Muffins! Superlecker aber erst mit etwas durchwachsenem Speck!!
Jörg : Kirsch-Cappuccino-Muffins
Mmmmh lecker!!! Einfach SUPER!!!
Sabine : After Eight-Muffins (Variante 1)
Super lecker schoko minzig - mmmh müßt ihr unbedingt probieren.
Kitty : Haselnuss-Nutella-Muffins
Einfach lecker... und alles mit Nüssen **hm hm**
Betty : Apfel-Zimt-Muffins (Variante 3)
Super lecker, innen locker außen knusprige Streusel und ein herlicher Vanillegeschmack, mmmhhhh !!!!!!! Ein echter Traum !!!!!
Julia : Smarties-Marzipan-Muffins
Schnell zubereitet und einfach köstlich!
Julika : Bounty-Muffins
Die sind einfach supersaftig und so richtig schön kokos-schokoladig...
Sabine : Mango-Muffins (Variante 1)
Einfach herrlich fruchtig. Genau das Richtige für die heissen Sommertage!

Copyright by ElkJoe 2003 - Last updated 26.06.2003