Elke Interview mit Elke


ElkJoe - was bedeutet das?
ElkJoe = Elke & Jörg

Warum eigentlich Muffins?
Ich habe endlich die wirklich wichtigen Dinge des Lebens erkannt... :-))

Sag' mal ehrlich, isst Du nur Muffins?
Das würde selbst ich nicht schaffen... :-)

Wer isst eigentlich die vielen Muffins?
An dieser Stelle einen ganz herzlichen Gruß an all meine Freunde und Kollegen! :-)

Hast Du alle Rezepte ausprobiert?
Nö, die Eierlikörkäseschinkenlakritzpferfferminz-Muffins noch nicht? ;-))

Hast Du diese Seite selber erstellt?
Natürlich!

Hast Du noch andere Hobbies?
Klar, auch wenn die Pflege dieser Seite viel Zeit kostet. Immer nur Muffins und Computer wäre auf Dauer doch etwas eintönig.

Was ist denn Jörgs Anteil an dieser Seite?
Er leistet seelischen Beistand und probiert tapfer all meine neuen Muffin-Kreationen.

Wo sind die Fotos?
Bisher waren Fotos im Muffin-Paradies sehr rar. Aber da wir nun endlich eine Digitalkamera (Olympus Camedia C3000 Zoom) haben, sollte sich das eigentlich langsam und stetig ändern.


© by ElkJoe 2001